Türkische Herrin sucht Zahlschwein

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin eine Luxus Herrin und weiß von meiner anziehenden Wirkung auf Männer - somit sollst auch du mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen, denn ich bin sehr verwöhnt und liebe es bedient und umsorgt zu werden ! Also los sende Tribut um meine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen .
Ich werde dir zeigen wo es langgeht denn mit meiner dominanten Veranlagung werde ich dich schnell und mit Leichtigkeit in meinen Bann ziehen. Täusche dich nicht ! Mein unschuldiges Engelsgleiches Aussehen zeigt nicht was wirklich in mir steckt !

Du wirst sehen wie du mir innerhalb kürzester Zeit verfällst , und das du den ganzen Tag nur noch an mich denken wirst du Versager !

Also los schreib mir und dein Leben wird wieder einen Sinn ergeben.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-80202 München

Anbieter

Angebot

Nummer 322614614
Datum 07.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen