Masochistische Sklavenerziehung mit dominatem DS-Paar, BDSM-Sessions mit Dom & Domina

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Dominanz und Hingabe im Doppelpack (m/w).

Ziehst Du Deine Lust oder Befriedigung aus dem Schmerz?
Bist Du sehr masochistisch und gehst darin auf?
Reizt es dich von gleich zwei Menschen bespielt zu werden?

Vier Hände die Dich bearbeiten, zwei Peitschen die Dich lustvoll quälen, zwei Köpfe mit vielen Ideen und kreativen Spieltechniken.

Wir sind ein sehr offenes DS-Paar, bei dem Du deine masochistischen Neigungen und Fantasien ausleben kannst.
BDSM ist für uns nicht nur Hobby, es ist unsere Passion und diese wollen wir mit Dir teilen.
Eine Verbindung voller Tiefgang und Vertrauen, bei der Du sein kannst, wer Du wirklich bist, bei der Du Dich vollkommen fallen lassen und empfangen kannst.

Wir Beide sind Sadisten und dominieren Dich gemeinsam, erfüllen Dir Deine masochistischen BDSM Neigungen.
Wir lieben es Dich leiden zu sehen, wie Du jeden Schlag und jede schmerzliche Zuwendung bis ins Tiefste genießt und Deine Lust sich steigert.
Eine leidenschaftliche Qual oder Lustfolter, wir lieben es das Glitzern in Deinen Augen zu sehen.

Natürlich stehen Deine Wünsche trotz submissiver Position an erster Stelle. Sicherheit und Vertrauen sind bei uns das A und O, so dass einer Session ein Vorgespräch mit Neigungsbogen vorangeht. Hierbei ist das Zwischenmenschliche, die Chemie eben auch ausschlaggebend - für beide Seiten.

Hard Facts:
Sie sehr hübsch, schlank, hat dunkelblonde Haare, ist vollständig rasiert und hat Körbchengröße A/B.

Er ist gutaussehend, hat eine dünne und drahtige Figur sowie braune Haare. Er ist nicht bi, hat aber keine Berührungsängste, so dass auch Forced Bi Aktionen theoretisch möglich sind.

Möchtest Du Dich in unsere Hände begeben oder handelt es sich um Deine Frau oder Sub?

# Wir können grundsätzlich Donnerstag und Freitag tagsüber ein Date realisieren.

# Wir würden Dich in unsere private SM-Wohnung einladen, daher ist auch für uns Diskretion das Wichtigste. Was in unseren vier Wänden und Käfigen passiert, bleibt auch da.

# Unsere Wohnung ist sehr stilvoll mit vielen SM Möbeln ausgestattet: Standpranger, Hängepranger, Deckenfixierungen inklusive Kettenzug, Andreaskreuz, zwei Käfige, Tisch mit Fixierungsmöglichkeiten, Sklavenböcke, Massageliege, verschiedene Fixierungspunkte, Sklavenstühle.
Spielzeug und Toys sind in großer Auswahl vorhanden.

# Unser TG liegt bei 300 EUR/Stunde (für uns Beide zusammen) plus 50 EUR (für Miete, Heizung, Toys, Hygieneartikel, Dusche, Getränke) = 350 EUR (die erste Stunde).

Bei längeren Sessions oder Paaren machen wir Dir gerne einen individuellen Vorschlag.

Einzeltermine nur mit der Herrin sind NICHT möglich.

Die aktuellen Corona Richtlinien werden selbstverständlich eingehalten.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-76135 Karlsruhe Weststadt

Anbieter

Angebot

Nummer 322820356
Datum 08.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen