ICH SUCHE DICH MEIN SKLAVE JA RICHTIG GENAU DICH !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Kr3dt Sklave

Du wirst bei deiner Hausbank einen K aufnehmen - diesen KOMPLETT bei mir abdrücken und auf ewig deine Raten an die Bank abzahlen! Dies machst du zu gern.. du beweißt damit deine Unterwerfung und deine absolute Neigung zum Kontofick.

Dein Sinn wird es sein - mit einer großen Summe meinen Luxus weiter zu finanzieren - ich werde mir schöne Dinge kaufen, deine Kohle auf den Kopf knallen - und du.. wirst auf ewig gebunden sein um, deine Raten abzustottern!
Was gibt es schöneres? An mich zahlen zu dürfen ist die absolute Vollkommenheit in deinem Leben! An mich zu zahlen und meine Gier nach mehr Geld zu befriedigen, wird dein absolutes Verlangen werden!
Viele meiner Geldsklaven beschreiben den Zahlvorgang als kompletten MoneyGasm - und nach diesem Orgasmus wirst Du süchtig werden!
Ich bin Luxus! Ich verdiene Luxus!
Meine Gier nach Geld wird dein Ansporn sein - Mein Leben im Luxus, ist deine Erfüllung!

Bevor du deine Bewerbung an mich schickst - sei dir gleich bewusst, dass du einen anständigen Amazon Gutschein oder einen Tribut beifügst!
Ohne solch Aufmerksamkeit, wird deine Bewerbung ungelesen in den Mülleimer wandern!
0.8.15 Sklaven, Fakes und Hartz IV - da kann ich nichts mit anfangen! Dein Kleingeld kannst du behalten - oder es den Hartz IV "Ladies" geben die sich über jeden Cent freuen! Ich habe keinerlei Interesse an Telefon-Prepaid Karten oder an Geld für einen Kaffee!

Du bist solvent genug? Gut - denn der Rest brauch gar nicht antreten!

Schuh-Sklave

Du möchtest mein persönlicher Schuhsklave sein? Dann wirst du jeden Monat dafür sorgen, das ich immer die neusten Schuhe habe!

Ich liebe Schuhe - ich kann nicht ohne - und du kannst nicht ohne mich!

Die schönsten und teuersten - genau die liebe ich! Ich mag Schuhe, die nicht schon jede hat! CASH Sklave

Nur bares ist wahres! Also schickst du mir monatlich, prall gefüllte Cashbriefe!!

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, direkt auf mein Konto zu überweisen oder ich hole es mir via TeamViewer von deinem PayPal Account!

Jedoch - hast Du vorher nicht schon orderlich abgedrückt und dich als nutzbar bewiesen - steht diese Option nicht für dich zur Verfügung!

Ich gebe doch nicht jedem daher gelaufenen Tro**** meine Daten

Es ist für jeden was dabei!! Doch bedenke, nur weil du mal gezahlt hast, heißt es nicht, das du irgendwelche Ansprüche stellen kannst!

Oder klicke gleich HIER - um dein Konto mit einem FETTEN Tribut zu erleichtern
Jeder Tag ist CASH Tag - hast du gestern gezahlt, zählt das morgen nicht mehr!

Nochmal zum mitschreiben - ICH nutze DICH, wann ICH es will - und nicht, wenn du dafür bettelst!!

Verdiene dir meine Beachtung!



Und merke Dir - hier geht es nicht darum, dass Du irgendwelche Forderungen stellst oder irgendwelche Wünsche erfüllt haben willst, nein, hier geht es allein um MICH!

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-79312 Emmendingen

Anbieter

Angebot

Nummer 323752508
Datum 17.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern