Erziehung mit Herrin M.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Sklave,



Du hast einen, oder mehrere Fetische /Vorlieben/Neigungen, die du nicht so einfach ausleben kannst? Oder stehst auf den besonderen Kick virtuell dominiert, oder erzogen zu werden? Gerne zeige ich Dir deine Grenzen im bizarren Bereich, oder zeige Dir einfach nur, wer den Ton angibt.

Es ist gegen ein TG einiges online möglich. Ich biete Onlinesessions ab 30 Min. an. Gerne auch Langzeit, wenn alles passt.

Ich fokusiere mich auf den virtuellen Austausch, via Livechat mit Livevideos, Videoanwesiungen, Fotos, Voicemal.

Keine persönlichen Dates in der realen Welt möglich! Treffe nie jemanden real! Auch nicht nach Nachfrage.

Hab etwas anstand und stell dich ordnungsgemäß vor, mit deinen Interessen. Ich freue mich darauf von dir dir zu lesen und erwarte dich.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-70629 Stuttgart Flughafen

Anbieter

Angebot

Nummer 324357201
Datum 23.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen