Sklave gesucht

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Zu mir:

Sehnsucht nach Strenge und Strafe?
 
Lust auf Unterwerfung und Kontrolle?

Ich bin Herrin Hannah, 21 Jahre alt.

Ich bin keine klassische Domina, die sanguinisch SM praktiziert und lebt...
 
Fetische jeglicher Art sind gern gesehen und können durch ihre Sensibilität optimiert und ausgedehnt gelebt werden.
Mein Repertoir umfasst ein breites Spektrum an Optionen, sowie eine grenzenlose Fantasie. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung agiere ich unter Berücksichtigung der jeweiligen Persönlichkeit und durchläuft kein Einheitsprogramm. Eine prickelnde spannende Erfahrung, egal ob Anfänger oder Sklave mit Erfahrung.

Ich benutze Dich und finde das richtige Maß, auch für Dich!
Ebenfalls dringe ich in Deine tiefen Sehnsüchte und verborgenen Phantasien ein.

Meine Tabus sind KV, Tier, Kinder & Praktiken bei denen der Sklave bleibende Schäden trägt.
Besonders gerne erteile ich kleine tägliche Aufgaben, zu denen ich dich beleidige & demütige.

Ich weiß, was Sklaven und Diener brauchen, denn Domina zu sein, ist keine Rolle für mich, sondern meine Leidenschaft.

Aufgrund von Corona aktuell nur Online-Erziehung möglich.

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-50667 Köln Mitte

Anbieter

Angebot

Nummer 324361480
Datum 23.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen