Strenge Erziehung von Lady Ruby für Online Sklaven

Erhaltene Geschenke:
2
1
1
beschenken...

Erfahrene Onlinedomina bietet gehorsamen Sklaven die Möglichkeit ihr gegen Tribut online zu dienen.

Die Lady befindet sich in ihren Mittzwanzigern und vereint knapp 10 Jahre Erfahrung in der Formung unterwürfiger Subjekte mit einem göttlichen vollbusigen Körper.

Zur Kontrolle des ordnungsgemäßen Erfüllens der Aufgaben erwarte ich Fotos und Videos. Missachtest du meinen Willen wird dich das kosten. Junge Hengste werden von mir geformt während die Erfahrenen mir ihre Hingabe beweisen dürfen. Wenn du die Lady exklusiv für dich willst wird dich das kosten und ich werde dich noch viel härter erziehen!

Du bist jung und dir fehlt eine strenge Hand? Ich lege dir fesseln an und ziehe dich in meine Welt.

Du suchst eine kurze Abwechslung oder deine Herrschaft kümmert sich nicht um deine Erziehung? Du denkst du brauchst MICH? Das wird dich kosten.

Erfahrene Subjekte mit multiplen Herrschaften? Geh nicht davon aus dass neben dieser Lady noch andere existieren können! Du wirst alleine mir gehören

Nur online. Meine 3 realen Subjekte lasten mich genug aus.

Texting und Sprachnachrichten

BB

Selfbondage

Orgasmuskontrolle

CBT (Nur mit erfahrenen Subjekten)

E-Stim

Keuschhaltung

Marking/Bruising

Zwangsfeminisierung

Lack,Leder,Latex

High Heels/Nylon/Strümpfe/Socken

Analtraining

Tease and Denial

Du willst die Nähe deiner Göttin noch mehr spüren? Meine Schuhe, Socken oder Höschen und BH berühren und tragen? Mit den Spuren eines ihrer Alphas darauf? Du wirst darum betteln müssen... wenn du mich überzeugen kannst lasse ich mich vielleicht dazu herunter sie gegen einen Tribut dir zu kommen zu lassen.

Lady Ruby

Details

Standort D-97070 Würzburg Altstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 326699820
Datum 07.05.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen