online GELDSKLAVEN

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

AN ALLE AB 21 JAHRE!!

Geldsklaven aufgepasst!!! WIR suchen dich, männlich, zahlwillig und gehorsam.!!! Wir bieten dir Demütigung online und wenn du dich genug anstrengst gibt es vielleicht auch mal eine Belohnung, aber das überlegen wir uns noch.

Wir sind Herrinnen im Alter von 24 und 25 Jahre ! Und suche hiermit einen neuen Sklaven.

WIR bestrafen sehr gerne. Dich erwarten regelmäßig Aufgaben/Befehle von uns und erwarten

von DIR ein angemessenenes Tg für uns! Die Aufgaben gelten nur als erfüllt, wenn wir ein Beweis kriegen!

Melde dich schnell bei uns, denn wir nehmen nur wenige auf !!

So läuft es ab: Du bewirbst dich bei uns danach reden wir über die Zahlung & nun bekommst du deine erste Aufgabe: schreib uns sofort, wenn du Interesse hast!!

Natürlich dürfen sich auch einfach Zahlsklaven, die nur Bilder etc. Kaufen wollen bei uns melden.

Wir freuen uns auf deine Nachricht du loser !!!

Ps: tabus und Vorlieben besprechen wir vorher kurz noch !!! Fakecheck von uns nur per sprachnachricht!!!

Hast du PayPal?! Dann darfst du dich melden !!

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-14770 Brandenburg Altstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 327601863
Datum 22.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen