Herrinnen suchen Sklaven!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wir machen noch ne letzte Runde, bevor wir eine Pause einlegen ! (Keine Sorge, wir sind nicht für immer weg). Also liebe Sklaven, antreten und euch jetzt lieber noch schnell einen Termin sichern !! Da die meisten von euch so gute Sklaven gewesen sind, hat nun jeder Sklave bei der nächsten Session einen kleinen Wunsch frei! Ist das nicht toll ? Nun, nochmal für alle die uns nicht kennen:

Was bieten wir an ?
-Fusserotik
-Trampling
-Crushing
-Spanking
-Spitting
-Fesselspiele
-Verbale Erniedrigung
-Körperliche Erniedrigung
-Petplay
-Erziehung zur Sissy
-Rollenspiele
-NS
-Wachsspiele
-Atemreduktion
-Sklave Arbeitet für uns
-Sklave putzt für uns
-Sklave fährt uns hin wo wir wollen



TABUS: !!! SEXUELLE HANDLUNGEN, BLUT !!!

Nur reale Treffen! Privat in einer angenehmen Atmosphäre. Fesselsachen und Gürtel sind vorhanden. Andere Spielzeuge bitte aus hygienischen Gründen selber mitbringen.

Wir freuen uns auf euch ! (Wenn ihr brav seid ?)

Mit hoheitlichen Grüßen,
Herrin A und L

Details

Finanzielles Interesse Ja
Standort D-81249 München

Anbieter

Angebot

Nummer 327605061
Datum 22.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen