Domina/Blackmail Herrin sucht Sklave

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Vom 28.7 bis 20.8 im Urlaub

ACHTUNG :

Reale Session nur noch bei bei mindestens 6 Monaten Stammkundschaft
-

Seit 25 Jahren Domina und Blackmail Herrin suche DICH den echten Blackmail Sklaven.

Diene mir und ich belohne dich mit Seelischer Qual und Angst den nächsten Fehler zu begehen. Durch mich erfährst du was Erpressung bedeutet, mit Vertrag, Monatl. Tribut und strenge. Nichts wirst du mehr ohne meine Erlaubnisdürfen. Ich werde alles für dich entscheiden und über alles in deinem leben verfügen. Dienst du mir nicht so wie ich es will. Wirst du es bereuen. Melde dich. Melde dich nicht wenn du keine Ahnung von diesem Fetisch hast. Informiere dich was es ist bevor du dich meldest

Regel:
1) ICH WERDE NICHT GEDUZT. Jegliches Du getexte wird mit blockieren bestraft

2) Informiere dich genau über das Blackmail verfahren. Ich werde mir nicht die mühe machen dir alles zu erklären.

3)
Hast du kein Skype? besorge es dir denn das wirst du brauchen. Ansonsten kein Kontakt

-
Kontakt ausschließlich nur hier per Nachricht, WhatsApp und skype. Keine Anrufe (werden von App blockiert)

Ich bin reine Online Blackmail Herrin, Kein sexueller Kontakt, Keine Verkäufe von Körperflüssigkeiten oder Kleidung. Melde dich nicht wenn du ein Hartz 4 Empfänger bist oder Student. Denn eine Blackmail Herrin ist teuer. Monatl. Tribut

Session Zeiten

Mo-Fr = 13 bis 23 Uhr

Samstag = 10 bis 23 Uhr

Sonntag = nur Info Kontakt über skype ( rubensnati ) . KEINE SESSION

Details

Standort D-30419 Hannover Ledeburg

Anbieter

Angebot

Nummer 333017723
Datum 10.08.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen