Lady Ruby bietet Femdom Videos und Fotos nach Wunsch an!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Erfahrene, sadistische, lesbische Domina bietet Custom Fetisch Videos und Fotos gegen einen angemessenen Tribut an.

Die Göttin befindet sich in ihren Mittzwanzigern und vereint knapp 10 Jahre BDSM Erfahrung in der Abrichtung unterwürfiger Subjekte mit einem göttlichen, vollbusigen Körper.

Suchst du solo Fotos und Videos? SPH, CEI, Tease and Denial, Edging, Findom? Pass auf du wirst süchtig nach der wundervollen Miss sein bevor du weißt wie dir geschieht!

Möchtest du sehen wie die Sadistin ihren Haussklaven nach deinen Vorstellungen gnadenlos leiden lässt? Kein Problem! Schildere mir deine Ideen und wir werden sehen was sich umsetzen lässt! Die Herrin hat eine umfangreiche Ausstattung und liebt es ihr Eigentum extrem an seine Grenzen zu führen, so dass sehr viel möglich ist. Hab keine Scheu!

Ein paar exemplarische Beispiele

Dirty Talk

BB

Bondage / Shibari / Zwangjacke

Orgasmuskontrolle

Nipple Torture

CBT / Trampling / Humbler

E-Stim

Keuschhaltung

Benutzung

Marking / Bruising / Schmerztraining / Schmerzerziehung

Zwangsfeminisierung

Lack / Leder / Latex / Maske

High Heels / Nylons / Strümpfe / Socken

Analtraining / Plug / Dildo / Anal Hook

Tease and Denial

Pegging / Strap On

Findom

Limits: bleibende Schäden, Nadeln, Dirty

Gedreht wird in 4K. Das Video wird dann zum Download über eine Cloud zur Verfügung gestellt.

Ich suche KEINE Drehpartner / Filmsklaven! Jegliche Anfragen in diese Richtung werden gelöscht und blockiert!

Du möchtest der göttlichen Herrin online dienen? Dann stell dich angemessen vor! Dir muss klar sein, dass ich einen finanziellen Tribut fordere! Du solltest absoulut gehorsam und leidenswillig sein! Nur ernsthafte Sklaven und online!

Du willst die Nähe deiner Göttin noch mehr spüren? MEINE Schuhe, Socken oder Höschen und BH berühren und tragen? Du darfst darum betteln ... wenn du mich überzeugen kannst lasse ich mich vielleicht dazu herunter sie gegen einen Tribut dir zu kommen zu lassen.

Lady Ruby

Details

Standort D-60308 Frankfurt Westend-Süd

Anbieter

Angebot

Nummer 344343621
Datum 21.11.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen