Gehorche mir, ich erziehe dich online! Meld dich JETZT bei deiner Online Herrin!

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Ich stehe drauf dir zu sagen was du machen sollst! Ich quäle dich auch gern und setz dich einer Schwanzfolter aus und tobe mich so richtig schön an dir aus! Ich mag es von Zart bis hart und du?

Ich erziehe dich individuell wie du es brauchst und gehe auf dich ein!
Ich forme dich und hole alles aus dir heraus!
Ich bringe dich gern über deine Grenzen hinaus!

Besonders mag ich: Wichserziehung, Dilatorspiele, CBT, Keuschhaltung, Tease and Denial, Sissy, Windelfetisch, Fußfetisch, Sklavenaufgaben, Schwanzfolter, dich über deine Grenzen bringen und vieles mehr.

Du kannst Einzelsitzungen buchen oder gegen monatliches Tribut erziehe ich dich dauerhaft. Ich biete auch Aufgabenpakete oder Video Wichsanleitung!

Melde DIch und stelle dich angemessen mit einigen Infos über dich vor!

Bezahlen kannst du per Überweisung, Skrill, Paypal nur über Drittanbieter

Details

Standort D-10675 Berlin

Anbieter

Angebot

Nummer 346377583
Datum 23.06.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen