Sexy Herrin sucht Geldsklaven

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Hallo mein lieber Geldsklave,
du möchtest mir finanziell dienen und mir das Geld
zahlen, was mir zusteht? Dich von einer selbstbewussten Frau virtuell oder auch real dominieren und benutzen lassen?
Dann bist du bei mir richtig! Ich muss es dir Wert sein, dass du mich gut bezahlst. Ansonsten, verschwende meine Zeit nicht.
ICH bin deine Herrin, du wirst gehorchen, ohne Widerspruch. Du wirst keine Herrin neben mir haben!
Wenn du deine Aufgaben richtig erfüllt hast, kriegst du vielleicht eine Belohnung. Du wirst geduldig sein und auf meine Antwort warten. Auf eine Antwort von dir, wirst du mich lieber nicht lange warten lassen, sonst lass mich ganz in Ruhe! Du hast dankbar zu sein für jede Zeit in der ich dir meine Aufmerksamkeit schenke!
DU wirst mich siezen und mich als Herrin oder Göttin ansprechen! Sage mir deine Wünsche und Tabus.
- Beantworte nur ernstgemeinte Nachrichten, Zahlungs Details persönlich!
Deine Herrin Antonia

Details

Standort D-81675 München Bogenhausen

Anbieter

Angebot

Nummer 355380906
Datum 25.05.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen