Suche Frau in Solingen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist eine dominante Frau, die
a) in Solingen wohnt,
b) besuchbar ist und
c) du willst mich dominieren,
dann bist du hier richtig.

Ferner solltest du auch bereit sein meinen Busen zu vergrößern, damit ich besser verkäuflich bin.

Ich bin devot und bi. Seit geraumer Zeit wächst mir ein Busen (Gynäkomastie) . Ferner lackiere ich mir meine Fußnägel und ich trage High-Heels und Nylons. Ich möchte gerne zur Frau gemacht werden.

Außerdem solltest du mich als Sklavin und Prostituierte abrichten und halten. Desweiteren bin ich bereit dir vertraglich meinen Körper als dein Eigentum zu übereignen. Du darfst auch den Körper als dein Eigentum markieren durch Tätowierung oder Branding.
Ferner darfst du den Körper an Dritte für jegliche Art von 6 verkaufen.

Ich werde dir lebenslang dienen, es sei denn du verkaufst mich an eine andere Herrin

Ich hoffe , ich kann dir bald als Sklavin dienen.

Devote Küsse

Coco

Details

Standort D-42719 Solingen Wald

Anbieter

Angebot

Nummer 357938414
Datum 12.08.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen