Strenge Herrin sucht gehorsamen Geldsklaven

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wenn du schon hier bist weißt du ja worum es geht, oder brauchst du Nachhilfe? Ich biete KEINE kostenlosen Chats an! Ich bin eine Frau mit Klasse und Körbchengröße G! Wenn du mehr wissen willst und Interesse daran hast mein gehorsamer Geldsklave zu sein dann solltest du die wichtigsten Regeln kennen.

Sprich mich niemals mit du an.
Nichts geht über ein nettes TG über Paypal oder Paysafe Codes!
Alles findet VIRTUELL statt ausser du zahlst genug dann kannst du dir eventuell mal ein getragenes Höschen oder paar Socken verdienen!

Wenn du nun Interesse hast dann Hände aus der Hose und ab an die Tasten!

Details

Standort D-69023 Heidelberg

Anbieter

Angebot

Nummer 358879420
Datum 26.06.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen