Online Erziehung für Sklaven Telefonerziehung Geldherrin Femdom Clips Webcam

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wenn in dir das Verlangen brennt einer bildhübschen erfahrenen Herrin und Fussgöttin wie mir zu dienen, dann hast du mit dem öffnen meiner Anzeige alles richtig gemacht.



Du kannst mir täglich online dienen, dich von mir am Telefon oder Webcam erziehen lassen und dir meine Fußfetisch sowie Femdom Videos kaufen.



Telefon Erziehungen sind meine besondere Leidenschaft! Sehr gerne auch ein Mix aus chatten und Telefongesprächen.
Der Anruf auf meiner Hotline kostet dich 2,99EUR/min aus dem deutschen Festnetz. Die Mobilfunkpreise variieren.


Deine Zeit ist gekommen! Du hast jetzt die Ehre dich in meinem Sklavenstall bewerben zu dürfen.

Details

Standort D-70199 Stuttgart Süd

Anbieter

Angebot

Nummer 359168213
Datum 28.06.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen