Sklave ab 45Jahre gesucht

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Ich Weiblich Deutsch Dominant suche einen Sklaven der mir vor und nach seinem Job Dient!
Du musst mindestens 45Jahre Alt sein.Single,Devot,Gehorsam,KG Träger, Berufstätig sein(Selbstverständlich erhalte ich einen Monatlichen Tribut von mindestens 500EUR)
Ich bin kein Animationsprogramm!
Stall und Käfighaltung möglich
Du willst was von mir ..daher erwarte ich ein Aussagekräftiges Anschreiben mit allen wichtigen Daten und ein Foto (kein Nacktbild)
Du musst schon in der Nähe wohnen sonst kannst Du dich ja nicht um mein Wohl Kümmern,es besteht auch die Möglichkeit bei mir zu wohnen.

Details

Standort D-31137 Hildesheim

Anbieter

Angebot

Nummer 365002749
Datum 21.09.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen