Reife Herrin bietet strenge Keuschhaltung

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Wenn Du Erfahrung mit Keuschhaltung hast und einen KG besitzt und Dir vorstellen kannst über einen längeren Zeitraum verschlossen zu werden, solltest Du Dich bei mir jetzt bewerben. Ich bin seid 4 Jahren Schlüsselherrin und meine Leidenschaft ist es devote Männer keusch zu halten. Unerfahrene kleine Möchtegernsklaven brauchen mich nicht zu kontaktieren, da daran kein Interesse besteht. Der erste Kontakt findet online statt, später sind dann auch Treffen mit der Herrin möglich. Du solltest allerdings in meinem Bundesland wohnen. Tribut wird erwartet und sollte selbstverständlich sein. Ich bin sehr an einer langfristigen Dom/Sub Beziehung interessiert. Jetzt erwarte ich Deine Bewerbung und Du erfährst weitere Einzelheiten.

Details

Standort D-53177 Bonn Alt-Godesberg

Anbieter

Angebot

Nummer 366544677
Datum 04.09.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen