Erziehung für devoten sklaven

Ich bin eine - unberührbare Domina der Extraklasse!

Du willst es genießen, völlig ausgeliefert zu sein und dich fallen zu lassen?!!

Ich bin unnahbar und unberührbar. Du wirst mir als Spielzeug dienen. Ich darf alles, du darfst nichts! Du wirst gepeinigt, verhört, benutzt, zur Schau gestellt, fixiert und und und. Solltest du dich fügen, darfst du meine Füße verwöhnen - aber das ist auch schon alles!

Du bist devot und suchst eine Herrin die dich kontrolliert, dich formt und alles aus dir raus holt, die dir sagt wo es lang geht und was du mit deinem schwänzchen zu tun oder zu lassen hast.
Ich erziehe dich individuell, auf deine Vorlieben und Tabus abgestimmt.

Du hast mir sofort zu schreib wen du das liest!!

Details

Standort D-90489 Nürnberg Rennweg

Anbieter

Angebot

Nummer 367110354
Datum 15.08.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen