Herrin sucht Sklaven

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du wolltest Dich schon immer voll und ganz in die Hände einer sowohl online als auch persönlich erfahrenen Herrin begeben,
die mit Dir anstellen darf was sie möchte. Dich zu ihrem Sklaven erst einmal erzieht u anschließend langfristig ihr dienst u sie unterhältst.

Ich passe mich anfangs Dir an, Teste aus was Dir gefällt oder eher nicht, wie hoch sein Schmerzlimit ist und was Du bereit bist Alles f mich zu tun, als seine Herrin
Ich fange bei Null an und steigere mich dann mit meinen Forderungen und Wünschen
Du hast mir Anweisungen zu folgen, Bilder/Videos zu schicken oder mir zu schreiben
Was konkret darin zu sehen sein soll und der Inhalt wird, siehst der angehende Sklave dann

Vollste Kontrolle über Dich,
Aufgaben/Befehle mit Beweisen,
Deinen Schmerz ausreizen bzw unterschiedliche Arten von Schmerzen
werden auf Dich zukommen.

Das Tribut ist erforderlich auch bei der 1-tägigen ProbeErziehung

Mehr dazu per Anfrage, darin enthalten soll sein:
Alter, Größe, Erfahrung, Equipment

Details

Standort D-21037 Hamburg

Anbieter

Angebot

Nummer 371340428
Datum 28.10.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen