abgerichtet werden und Haltung 24/7/365

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

ich bin Steve und nur eine kleine dreckige fickfotze .

ich muss/will alles von mir abgeben/aufgeben , mein Umfeld und alle sozialen Kontakte abbrechen und mein Leben als Steve aufgeben , um als kleine dreckige fickfotze für immer zu leben . Das ist wasich brauche und auch bin eine kleine dreckige fickfotze.

ich muss 365/24/7 als kleine fickfotze gehalten und benutzt werden mit schriftlichem Vertrag und extra Vertrag um dann unwiderruflich eine kleine dreckige fickfotze zu werden ohne eigene Rechte und eigenen Willen .

ich muss/will unbedingt eine kleine dreckige fickfotze werden mit allem was nötig ist und notwendig sein muss/wird für den Rest meines Lebens .

Details

Standort D-10317 Berlin Lichtenberg

Anbieter

Angebot

Nummer 372170467
Datum 08.10.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen