Locktober vor der Tür und noch keine Keyholderin? Bewerbe dich bei Lady Ruby Sklave!

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...

Damit das gleich klar ist Kontakt nur online - Keine Treffen!

Noch keine Keyholderin für den Locktober Sklave? Dann ist das jetzt deine Chance auf die ultimative Kontrollabgabe und Keuschhaltung!

Die lesbische, sadistische Göttin Ruby nimmt deine Schlüssel in Verwahrung damit du den Locktober durchstehst!

Folgende Angebote biete die Herrin an:



Der Verschluss - 50 EUR

Du sendest mir die Schlüssel zu. Du erhälst ein Foto wie deine Domina sie an ihrer Kette trägt. Am Ende des Monats erhälst du sie zurück.

Geteased - 100EUR

Wie der Verschluss. Zusätlich erhältst du ein wöchentliches, heißes Teasing der Lady damit du die Enge deines KG noch besser zu spüren bekommst. Der göttliche Körper der Herrin wird dich verrückt machen!

Das Training - 200EUR

Wie Geteased. Für die echten Sklaven. Während du in deinem verschlossenen KG schmorst erzieht dich die Göttin im Rahmen deiner Vorlieben und Tabus hart und gnadenlos mit täglichen Aufgaben. Lass dich überraschen auf welche Ideen ich mit dir kommen! Du wirst sehen! Himmel und Hölle lagen für dich noch nie so dicht zusammen!



Ob du am Ende betellst, dass aus dem Locktober ein NOvember wird werden wir schon sehen!



Individuell sind weitere Absprachen möglich.



Die Schlüssel werden nach Tributzahlung als Paket an meine Packstation geschickt. Am Ende des Zeitraums sende ich sie dir zurück.



Du hast das Bedürfnis mehr von deiner Göttin zu erleben? Wenn du mir einen angemessenen Vorschlag machst kreiere ich dir Fotos oder Videos nach deinen Wünschen. (Bei Interesse auch wie einer meiner Haussklaven leiden darf)

Du möchtest deiner Herrin näher sein? Ihre Schuhe, Socken oder Höschen und BH berühren und tragen? Vielleicht sogar mit den Spuren eines ihrer anderen Sub darauf? Dann bettele... vielleicht erbarme ich mich gegen einen Tribut sie dir zu übermitteln.



Lady Ruby

Details

Standort D-60308 Frankfurt Westend-Süd

Anbieter

Angebot

Nummer 375214831
Datum 16.11.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen