Eine dominante Lady (32) für KV/NS und etwas mehr. KEIN GV.

Eine charmante & dominante Lady aus Polen bietet KV/NS Sessionen ganz privat & sehr anonym bei mir in einem kleinem Apartment in Wiesbaden.

BEI INTERESSE BITTE UM EINE KONKRETE NACHRICHT: TERMINVORSCHLÄGE & GEWÜSCHTE FORM; WIE/WO KV/NS SERVIERT SEIN SOLL.
ES REICHT MIR NICHT EINE AUTOMATISCHE NACHRICHT : "Hi, ich habe deine Anzeige Eine niveauvolle Dame im privaten Apartment besuchbar 10-22 Uhr auf Quoka .de gesehen."
Ich freue mich, dass Du meine Anzeige gesehen hast, aber es bringt mich nicht weiter. Ich sehe jeden Tag viele verschiedene Angebote, aber das bedeutet nicht, dass es mehr wird als "SEHEN".
BITTE ALSO NUR KONKRETE , PERSÖNLICHE ANFRAGEN OHNE LABERN.

Verschiedene Variationen möglich: auf
Deinen Körper, aufs/ins Gesicht, auf Deine intime Zone. Mit dem Einschmieren oder ohne. Am liebsten von der Quelle. Auf Wunsch auf einen Teller...;-)
Kein GV.
Bitte nur entschlossene KV-Liebhaber & KV-Sklaven.
Keine Waschlappen: die sollen zu Hause bleiben. Das ist kein Kindergarten!

Etwas Vorlauf nötig. Auf Kommando geht es nicht. Ich bin keine Maschine.
Vorzugsweise: abends, aber auch andere Tageszeit, nach der vorherigen Vereinbarung.
Dauer: ca.45 Min. (200)

Details

Standort D-65197 Wiesbaden Dotzheim

Anbieter

Angebot

Nummer 383423266
Datum 19.12.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Dominas
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen