Welche laszive, lustbetonte Geniesserin - es können sich gerne auch Freundinnen melden

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

ist auch etwas bizarren, ausgefallenen Spielarten und Gelüsten nicht abgeneigt und findet die Vorstellung durchaus reizvoll,
wenigstens einmal, doch am liebsten regelmäßig ihre Quelle für mich sprudeln zu lassen?
Ob als Dusche oder auch direkt in meinen Mund, damit ich es schmecke, aufnehme...
Und danach soll ich sie vielleicht gründlich sauber küssen.
das Spiel meiner Zunge.
bis zum Höhepunkt?!

Ich bin ein gepflegter, schlanker, niveauvoller Mann, 56, als Fotograf in Job und Alltag selbstbewusst.
In erotischer Hinsicht gegenüber Frau mit devoter Tendenz und der Sehnsucht, aus ihr zu trinken.

Details

Standort D-68161 Mannheim Schwetzingervorstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 297604581
Datum 28.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Sonstige Vorlieben
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen