Welches ebenso lustbetonte, wie niveauvolle Paar fühlt sich angesprochen ??

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ihr seid experimentierfreudig, gerne tonangebend und Euch würde die Vorstellung reizen, mich ab und zu als OV - Diener für beide einzubestellen?!

Es soll meine Pflicht und Bestimmung sein, Euch beide mit meinem Mund auf Euer gemeinsames Vergnügen vorbereiten.

Dann muss ich zusehen und danach fordert sie meinen Mund, meine Zunge, bis sie sauber und zufrieden.

Vielleicht möchte Ihr mich auch zum Bi-SUB machen, mich nehmen?

Von beiden Seiten .

Bin ein gepflegter, schlanker Mann, willig und bereit, Euch zufrieden zu stellen.

Details

Standort D-69190 Walldorf

Anbieter

Angebot

Nummer 298606925
Datum 22.08.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Sonstige Vorlieben
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen