Strenge und Peinlichke?it - m (aktiv) sucht w (passiv)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

38 jähriger, seriöser, gepflegter und Tageslicht tauglicher Mann sucht eine Frau, die sich mit dieser Phantasie identifizieren kann.

"Den Popo sollst du mir zuwenden. Die Hose ablegen, das Höschen runterziehen. Du musst dich vorbeugen und die Pobacken weit spreizen. Ich lehne mich zurück und richte die sehr helle Schreibtischlampe direkt auf deinen Anus. Du musst so verharren, während ich es genieße, ungehindert dein Poloch ansehen zu können, sehen zu können, wie es immer wieder peinlich berührt zuckt. Ich komme näher, direkt über deinen Po. Dafür sollst du nun übers Knie gelegt werden. Aber gehörig. Zögerlich legst du dich über meinen Schoß. Ich justiere den Schein der Schreibtischlampe erneut direkt über deinen Po. Und dann geht es los: mit der flachen Hand versohle ich dir den Hintern, während ich tröstend mit meinen Fingern immer an deinen intimen Stellen entlang gleite".

Details

Standort D-67227 Frankenthal

Anbieter

Angebot

Nummer 298776168
Datum 20.08.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » Sonstige Vorlieben
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen