Gehöre mir.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist devot und unterwürfig?

Du willst dich jmd hingeben und dich einfach fallen lassen?

Du willst neue Erfahrungen sammeln und bist experimentierfreudig?

Du bist bereit Regeln zu befolgen und züchtigungen auf dich zu nehmen?

DANN MELDE DICH SOFORT



Vielleicht willst du auch einfach mal testen, wie deine Fantasien in Wirklichkeit sind... Dann bist du bei mir genau richtig. Ich 31 suche eine FRAU, die devot und unterwürfig ist (gerne auch Anfänger, oder auch 2 Freundinnen wenn ihr euch allein nicht traut) und die Ihre Fantasien ausleben möchte. Wir legen zusammen den "Rahmen" vorher fest und deine Tabus (alles mit Gummi)werden eingehalten. Momentan hab ich ein hohes Interesse an Fessel- und Spankingspielen. Dabei werde ich dich an deine Grenzen bringen. Ebenfalls möglich ist eine dominante Erziehung oder ein Ausbildung zur Haushalts-, Putz- und/oder Sexsklavin. Vieles ist möglich. Ausgefallene Spielzeuge können wir ebenfalls gern benutzen. Grundsätzlich bin ich auf was Langfristiges aus, aber auch Einzeltreffen haben ihren Reiz. Alter (ab 21), Herkunft, Größe, Gewicht sind zweitrangig, es kommt vorerst nur auf deine devote Haltung an.



Meld dich wenn du wirklich bereit bist und lass dich fallen



PS: Keiner Männer, Paare, TV oder Fakes bitte

Details

Standort D-12529 Schönefeld

Anbieter

Bei Quoka seit 12.02.16

Angebot

Nummer 209565724
Datum 07.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen