Mann mit Vorhautverengung sucht eine Frau ab 21 für Spaß

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo die Damen.
Ihr habt es richtig gelesen - ich habe eine verengte Vorhaut.
Allerdings heißt das nicht, dass ich keinen Sex haben kann, ganz im Gegenteil!

Trotz des kleinen Handicaps bin ich auf Hygiene bedacht und konnte dieses kleine Problemchen zu meinen Vorteilen ummünzen.

Da ich seit geraumer Zeit leider single bin und kein Interesse an einer neuen Beziehung habe, dennoch das Bedürfnis habe, einer Frau mal wieder etwas Spaß zu schenken, suche ich nun hier eine Dame auf der Suche nach Zärtlichkeit.

Also, was suche ich nun genau?
Sex muss nicht zwingend sein, Hauptsache ich kann dich verwöhnen.
Dennoch wäre ich dem ganzen nicht abgeneigt, Lust hätte ich ;)
Was wir machen obliegt jedoch ganz dir, dein Wunsch ist Befehl.

Körperform, Hautfarbe, Körperbehaarung etc. spielen keine Rolle.
Wichtig ist mir, dass du sauber und neugierig bist, evtl. offen für neue Dinge und mindestens 21 Jahre alt bist.
Der Rest kann und wird ausgemacht.
Ich selbst bin übrigens 27.

Hoffentlich bis bald!

Details

Standort D-04435 Schkeuditz

Anbieter

Bei Quoka seit 28.05.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 224335639
Datum 03.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern