Reifer Herr sucht Damen auch behinderte Damen und Paare für schöne Sex Spiele

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Dies ist mein Erstversuch: Reifer und sehr gepflegter Mann, 56 Jahre, sucht Frauen und/oder Paare für schöne Erotikmassage und mehr.
Bin kein Adonis und auch kein Vielspritzer. Habe aber sehr einfühlsame Hände und liebevolle Zunge...
Da ich im medizinischen Bereich arbeite, habe ich mit Handycaps oder sonstigen Einschränkungen keine Probleme.
Bin hetero, sehr lustig, romantisch, zärtlich und einfühlsam.
Bin auch für schöne Unternehmungen sehr offen. Angestrebt wird eine dauerhafte Freundschaft mit regelmäßigen Besuchen. Natürlich sind auch gepflegte Unterhaltungen möglich. Da ich ein sehr lustiger Typ bin, mag ich eine lockere und entspannte Atmosphäre.
Mich erregen reife Frauen sehr. Gerne darf sie auch frauliche Rundungen haben. Ebenfalls bin ich ein absoluter Busenfan.
Das Aussehen ist für mich ansonsten eher nachrangig. Sympathie und gleiche Wellenlänge sind mir wichtiger. Also keine Angst, wenn ihr Falten, graue Haare, Handicaps oder irgendwelche Narben habt.
Ihr solltet besuchbar und an regelmäßigen Treffen Interesse haben.
Bin im gesamten Ruhrgebiet mobil.
Freue mich über ernsthafte Zuschriften. Bitte auch melden. Trau Dich/Euch!!!

P.S. Bitte keine finanziellen Angebote!

Details

Standort D-44135 Dortmund Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 13.06.17

Angebot

Nummer 240089116
Datum 15.02.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
    Blättern