erfahrener Mann sucht jüngeres Paar

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

um grosse Erfahrung zu haben muss man halt schon ein gewisses Alter haben. Suche auf diesem Weg ein aufgeschlossenes und eifersuchtsfreies jüngeres Paar zw 21 und etwa 30, welche von meiner Erfahrung etwas abhaben möchten.
Erfahrt mit mir völlig unkompliziert die GANZE legale Bandbreite der Erotik.
Bei euch zuhause oder auch bei mir möglich. Fitter, schlanker hetero Single, 53, freut sich, euch bald schon kennenzulernen und viel Spass miteinander zu haben. Mache keine Kennenlerntreffen davor, man möchte ja dasselbe und kommt so gleich zur Sache. Diskret, seriös und nur ofI.
Keine Sorge, habe keinerlei Absicht, eure Beziehung zu gefährden. Im Gegenteil, guter Sex wird eure Beziehung aufwerten. Kein klammern meinerseits.
Einzige Bedingung, eure SIE muss mir schreiben, eure Fantasien und Wünsche, dazu eure Alter und auch ihre Natelnummer zur Kontaktaufnahme.
Berede das Weitere dann mit ihr am Telefon.
Perfekt wäre Grossraum Basel, Lörrach, Rheinfelden.

Details

Standort CH-4006 Basel

Anbieter

Bei Quoka seit 14.04.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 242775947
Datum 13.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern