Diskretes Dauerverhältnis gewünscht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist in deiner Ehe eigentlich zufrieden, so wie sie ist? Dir, als Frau, fehlt allerdings im Liebesleben die Erfüllung bzw. Du bist nicht befriedigt? Vielleicht hast Du ja auch Vorlieben oder Sehnsüchte, die Du deinem Partner nicht erzählen magst bzw. er diese nicht erfüllen kann oder möchte? Erfülle Dir deine Sehnsüchte, im Beisein des Partners oder auch als heimliche und diskrete Daueraffaire. Bin selbst ein verheirateter Mann (hetero) im mittleren Alter und kann Tagesfreizeit einrichten. Biete und erwarte 100% Diskretion. Melde Dich doch einfach mal mit ein paar netten Zeilen.

Details

Standort D-32423 Minden Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 15.07.15

Angebot

Nummer 243643521
Datum 17.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern