Dominant devote Leidenschaft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Erfahrener, gut aussehender Herr, 51, schlank, sucht die Sub, den Sub oder ein williges Paar, die bereit sind, sich auf einen konsequenten Weg, eine einfühlsame Formung und Erweiterung deiner Lust einzulassen. Ich erwarte von Dir die Möglichkeit, mir zur Verfügung zu stehen und den Willen, meinen Wünschen zu gehorchen. Du wirst sehr schnell erfahren, dass nur die konsequente Führung und Kontrolle dir das Glücksgefühl und die Lust gibt, nach der du suchst. Ich habe Erfahrung, bin gut aussehend und diskret, verfüge über Geduld und Strenge. Zusammen werden wir den Alltag und die Eintönigkeit hinter uns lassen und Leidenschaft erleben. Wenn du also schon länger eine Unruhe in dir spürst, wenn du alleine oder mit Partner nach konsequenter Ausbildung strebst, dann passen wir zusammen !

Details

Standort D-69124 Heidelberg Kirchheim

Anbieter

Bei Quoka seit 08.09.14

Angebot

Nummer 259062031
Datum 18.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern