Stehe für Fetische zur Verfügung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Junger Mann will endlich verschiedene Fetische hemmungslos und versaut ausleben und stellt sich dafür einzelnen Frauen, zwei Freundinnen, Damengruppen oder auch Paaren, bei denen es nur um die Frau geht und der Partner nicht anwesend oder im Nebenzimmer ist, mit seinem Körper zur Verfügung, damit sich die Damen ungeniert und tabulos an mir ausleben können.
Meine Fetische, für die ich mich benutzen lasse sind
Brüste und Nippel lecken, saugen und massieren
vaginal lecken
anal lecken bei ihr
hj
bj
anal lecken bei mir
Analspiele bei mir wie inspizieren, anfassen, massieren, riechen, lecken, fingern, bespielen mit toys
Vorführung

Ich will als devoter Fetischdiener einer Frau Lust bereiten. Du brauchst nicht unbedingt dominant sein, was auch immer du ausleben möchtest, werde ich lustvoll und willig machen. Was du willst, wie du willst, in welcher Stellung du willst. Ich lecke sowohl vaginal als auch anal ausgiebig und tief. Gerne auch üppige und saftige Schamlippen. Am liebsten wären mir, dass wir uns regelmäßig treffen, dass ich erst deinen Körper verwöhne, bevor du dich an meinem bedienst und dass wir nach ein paar Treffen eine weitere Fantasie von mir ausleben. Da ich eig nur einmal spritzen kann und dann nicht mehr erregt bin, würde ich gerne in einer perversen Stellung festgebunden und ein zweites mal zum abspritzen gezwungen werden. Ich bin 29, sportlich gebaut, frisch geduscht, gründlich rasiert, diskret, in einer offenen Beziehung, kein finanzielles Interesse, nicht besuchbar, aber mobil. Alter und Aussehen nebensächlich. Vorab aber Bilder- und Ideentausch.

Details

Standort D-76133 Karlsruhe Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 29.05.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 259933737
Datum 30.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern