Haussklavin gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wir suchen eine neue junge Haussklavin
Dein Leben soll nur noch daraus bestehen für uns da zu sein, unsere Wünsche zu erfüllen, uns zu dienen
du wirst alle anfallende Arbeiten verrichten, sollte wir nicht zufrieden sein mit dir oder deiner geleisteten Arbeit wirst du bestraft
du solltest zeitlich flexibel sein, Zeit haben mit uns zu verreisen oder auch über Nacht zu bleiben
Zudem verfügen wir über ein über 400qm großes Mittelalterhaus in Spanien

24/7 Haltung wünschenswert aber nicht Bedingung Bewerbungen nur mit aussagekräftigen Bildern bekommen Antwort nach 2. Mail Fakecheck

Details

Standort D-85435 Erding

Anbieter

Bei Quoka seit 19.06.16

Angebot

Nummer 262572482
Datum 28.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern