Mann 67, bi sucht älteres sehr molliges Paar für Sex zu dritt

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich Mann bi 67jahre voll im Saft. sucht ein sehr
molliges Paar zwischen 65j und80jahre.Sie sollte sehr große Hängetitten haben.Ihr solltet nicht rasiert sein.Möchte euch beiden mit Hand,Mund und Schw.zur Verfühgung stehen.Alles weitere auch Bilder bei Antwort.Kein AV,KV, SM.Bin 175cm mit Bauch und Kinnbart.Nur alte und dicke Paare bitte.Ich liebe halt ältere sehr mollige Paare. Sex mag ich ohne Leistungsdruck.Möchte auch den Mann mit dem Mund verwöhnen.Unterhaltung erstmal über Whatsapp.Dauerfreundschaft wäre sehr schön!!!!! Danach treffen in einer Gaststätte um zusehen ob man sich sympatisch ist.
Solange diese Anzeige bestehet habe ich leider noch nicht das richtige gefunden.Ganz lieben Gruß Manne.Lecke und Blase besonders gerne!!!Na dann ran an die Tassten

Details

Standort D-12043 Berlin Neukölln

Anbieter

Bei Quoka seit 14.01.10

Angebot

Nummer 263773345
Datum 07.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern