reife, dicke, geile Ehefrau 50+, sucht Dom -Mann 50+ gerne auch älter

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

ich bin eine kleine, dicke, reife Ehestute, üppig, geil und devot, willig, zeigegeil. Suche den Dom - Hengst 50+, potent, mit grossem Teil, erfahren. Mein devoter Ehemann soll mit einbezogen werden, und zusehen wie du mich benutzt. Du solltest gut situiert sein, eine eigene Wohnung, gerne auch ein Haus haben, da ich dich auch mal alleine besuchen kann. Wir suchen nur Dauerfreundschaft , sind diskret, besuchbar auch am WE,, mobil, mit Tagesfreizeit. Keine finanziellen Intressen. Beantworte jede Zuschrift, du solltest Nichtraucher sein. Alles weitere bei Zuschrift von dir.

Details

Standort D-60486 Frankfurt Rödelheim

Anbieter

Bei Quoka seit 22.07.14

Angebot

Nummer 264133608
Datum 19.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern