Wir suchen den 2ten Mann für die Frau wenn wir in Nürnberg sind

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Unbekannter,
wir sind am ersten Dez.-Wochenende in Nürnberg und besuchen den Christkindlesmarkt und habe ein Hotel in unmittelbarer Nähe des Marktes.
Wir benötigen noch einen "Reise(ver)führer". Die willige aber doch zuerst etwas schüchterne Partnerin (47 Jahre, aber jünger aussehend) möchte mal einen fremden Mann haben. Er sollte sie etwas verführen können. Ich (49m nicht bi) bin dabei, halte mich aber zuerst noch etwas im Hintergrund. Du machst das was Du zur Verführung machen musst. Sie küsst sehr gerne, dass wäre doch der richtige Einstieg zum näher kommen.
VG
Inge und Klaus.

Details

Standort D-90403 Nürnberg Altstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 29.06.17

Angebot

Nummer 264402376
Datum 14.10.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern