Verwöhnen für die Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo noch Unbekannte!
Bist du reif und verdorben?
Frauen sind wie Obst oder Wein je älter und reifer Desdo süßer und besser

Ich würde gerne Dich kennenlernen! Ich bin M 43 , bald 44 aus Krefeld, gut aussehend, attraktiv, Stadtangestellter, dominant, guter Liebhaber!

Für mich steht die Frau im Vordergrund, ihre Befriedigung, ihre Sehnsüchte zu erfühlen und ihr zu geben, was sie braucht! Nicht umgekehrt!
Also zögere nicht lange! Antworte und wir treffen uns irgendwo, um uns kennen zu lernen. Bei Sympathie machen wir es dortoder gehen zu Dir, da ich nicht besuchbar bin.

Oder aber wie wäre es, wenn ich bei Dir morgens vor der Tür mit Brötchen und Croissants stehe. Wir beide bereiten das Frühstück, Du leicht bekleidet und während dessen nehme ich Deine Brust in die Hand, massiere sie, rutsche immer tiefer bis zu Deiner feuchten Grotte. Setze Dich auf die Arbeitsplatte und liebkose Dich .
Wie klingt die Vorstellung als Anfang?

Oder
Bist unrasiert aber willst wissen wie das ist ?
Traust dich nicht ?
Hast du Schwierigkeiten dich intim zu rasieren ?
Hast Angst dich zu verletzen, kommst nicht überal dran ?
Oder hast kein Lust es selbst zu machen
Und lehnst dich lieber zurück und lässt es jemandem machen ?
Dann bist du bei mir richtig ich mach dasfür dich .
Bin bademeister rasiere dein intim Bereich und masiere dich überal nur für Frauen zum Schluss Leck ich dich ausgiebig auf wunsch mehr
Es wird ein Erlebnis den du nicht vergessen wirst
für kleines Geld

Ps. Nur ernst gemeinte Nachrichten bitte
Bin real und sehr gut darin überzeug dich selbst
LG

Details

Standort D-47800 Krefeld Bockum

Anbieter

Bei Quoka seit 20.09.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 265297325
Datum 25.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern