Paar sucht potenten Hengst

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wir sind ein glückliches Liebespaar Mitte 50 und durchaus vorzeigbar, auf der Suche nach einem ausdauernden und standhaften Hengst, welcher unserem Mann zeigt, wie eine Frau genommen werden möchte.
Er ist devot und passiv, Peniskäfigträger, möchte zusehen, lecken und ihm sein bestes Stück blasen.
Sie ist brünett, zierlich und schlank, dem eigenen Mann gegenüber dominant, liebt es aber, wenn ein richtiger Kerl gefühlvoll die Führung übernimmt.
Sie ist nicht anal begehbar, er ist es.
Voraussetzung für eine prickelnde gemeinsame Zeit sind Sauberkeit, Diskretion und das Organisieren eine "Liebesnestes", da wir momentan nicht besuchbar sind. Kondome sind Pflicht.
Ab der 46.KW sehen wir einem Treffen im Großraum Dresden mit Freude entgegen und hoffen, hier den richtigen Mann (gern mit leichter Bi-Neigung) zu finden.

Details

Standort D-01277 Dresden Blasewitz

Anbieter

Bei Quoka seit 07.10.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 266088924
Datum 29.10.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern