Er sucht Sie/Paar für Freundschaft und Freizeitgestaltung bis 30

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Auch keine Lust mehr alleine unterwegs zu sein?
Auch keine Lust mehr immer einen Partner suchen zu müssen?
Auch keine Lust mehr immer irgendwen in der Wohnung zu haben?
Du möchtest alleine sein aber trotzdem nicht auf die Vorteile einer Beziehung verzichten?

Du möchtest auch mal zusammen in Urlaub?
Du bist eine nette Frau und idealerweise im Alter, zwischen ca. 21 und 30 Jahren alt und fit.
Du hast Lust ab und zu mit mir (23 männlich, 1,87) in oder um Stuttgart etwas zu unternehmen?

Freundschaft + wird angestrebt. d.h. lockere Freundschaft, gemeinsame Unternehmungen und auch etwas Spaß zusammen. Alles ohne weitere Verpflichtungen.

Du selbst bist idealerweise auch in der "Größenordnung" aber nicht kleiner als 1,50, hast Humor, lachst gerne, bist eine Prise verrückt und spontan.

Ab und zu Abends eine Kleinigkeit trinken, etwas laufen, vielleicht mal Kino, Konzerte, Festivals oder sonstige Veranstaltungen. Einfach die Freizeit gemeinsam ohne Stress genießen und Spaß haben.

Sei doch so gut und schreibe mich woher du kommst und schicke mir bitte ein Foto mit. Ich freue mich auf Deine Nachricht, die wir gerne hier,über WhatsApp oder einem Kommunikationsweg deiner Wahl weiterführen können.

Details

Standort D-71723 Großbottwar

Anbieter

Bei Quoka seit 16.05.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 266766724
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern