Paar sucht Paar für erotische Stunden (ohne Partnertausch, ggs. zuschauen)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...


Wir sind ein ziemlich glücklich verheiratetes Ehepaar, Sie 38, Er 49.

Wir sind beide schlank, Sie eher zierlich 1,74, Er eher sportlich 1,89.


Erotik spielt in unserer Beziehung eine sehr grosse Rolle. In dieser Hinsicht ist unser Leben eigentlich erfüllt, wir haben keine Defizite.

Aber wir sind auch neugierige Menschen und probieren gerne mal was aus.

Wir suchen ein Paar das mit uns zusammen eine gemeinsame erotische Zeit verbringen möchte. Also jeder mit dem eigenen Partner, aber eben in Sichtweite "der anderen beiden".

Partnertausch und Bi bei den Damen ist für die Zukunft vielleicht und bei Sympathie denkbar - wenn es sich denn "von sich heraus" ergibt - aber das ist primär nicht Thema und sollte nicht erwartet werden.

Schön wäre es, wenn ein Interesse an einer Dauerfreundschaft bestehen würde.

Für uns sind Gepflegtheit, Hygiene,Respekt und Höflichkeit zwingend wichtige Grundlagen für ein Miteinander.

Grossraum Aschaffenburg wäre schön.

Wir freuen uns auf eure Zuschriften

Details

Standort D-63814 Mainaschaff

Anbieter

Bei Quoka seit 30.10.17

Angebot

Nummer 267159336
Datum 07.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern