Suche nettes Paar, gern bi Umgebung Stuttgart

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ihr seid das Paar über 50, gern mollig und sucht einen Hausfreund für langfristig. Ich bin Anfang 50, 175, 85kg, sympathisch, gebildet und solo.
Ich suche keine Mehrfachkontakter. Sauberkeit und Diskretion ist Bedingung und wird auch geboten. Wenn es passt bin ich für alles offen. Bi-Erfahrung habe ich keine, aber ich stehe gern für beide zur Verfügung, auch passiv.
Da ich solo bin und regelmäßig einen gewissen Druck verspüre strebe ich was beständiges an. Gemeinsame Nächte und gelegentliche Unternehmungen außerhalb der Bettkante wären super. Ich habe keine finanziellen Interessen.
Jetzt bin ich einfach mal gespannt. Ich antworte garantiert.

Details

Standort D-70563 Stuttgart Vaihingen

Anbieter

Bei Quoka seit 29.08.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 267310860
Datum Heute, 15:30 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern