Wir suchen bi Paar für
2

Wir suchen bi Paar für Vierer

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, ich ein hübscher 31 jähriger bi Mann, gut bestückt und eine hübsche bi Dame 38 verheiratet, suchen gemeinsam eine bi Paar für einen für Vierer. Gerne können wir uns bei Sympathie auch öfter verabreden, dafür bietet sich meine gemütliche Wohnung an, oder auch ein neutraler Ort, für den wir uns gemeinsam entscheiden. Um sich erst einmal abschnuppern, bzw. kennen zu lernen, kann man sich auch gerne erst einmal irgendwo verabreden. Wir sind für Vorschläge offen. Sie die elegante, gepflegte Dame die gerne ihre dominante Seite auslebt und Er der junge Herr der die unterwürfige Rolle einnimmt und sich führen lässt wie ein Diener, der zu hören hat, was ihm befohlen wird. Sind diese zwei für euch vielleicht genau die richtigen Mitspieler nach denen ihr gesucht habt? In allen Situationen werdet ihr die Damen auf Augenhöhe mich einen oder alle beiden Herren eure unterwürfigen Bediener an eurer Seite haben und wenn euch danach gelüstet, gebt ihr uns die passenden Anweisungen, wie wir euch zu bedienen haben. Wir werden dennoch unsere Rolle immer mal wieder switchen um unsere eigene und eure Geilheit zu steigern und zu befriedigen. Mögen die Spiele beginnen:) Wichtig ist uns, dass ihr beide bi seid!

Details

Standort D-12555 Berlin Köpenick

Anbieter

Bei Quoka seit 05.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 267425834
Datum 09.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern