Älterer Herr sucht gelegentlich Zimmer (Raum Potsdam)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Aufgrund der Veränderung meiner Lebenssituation, suche ich für meine gelegentlichen Aufenthalte in Potsdam ein Zimmer.

Angesprochen dürfen sich Paare, zwischen bis 60, eventuell auch eine einzelne Frau. Grundsätzlich spielt das Alter nicht die entscheidende Rolle, aber ja, ich kann mir besonders gut vorstellen, einem auch viel jüngeren Paar mit meiner Lebenserfahrung zur Seite zu stehen, für mich ist der Altersunterschied zwischen den Generationen eher bereichernd.

Ich bin 60 Jahre, habe eine normale, schlanke Figur (183, 82), bin gesund, gepflegt, eher der liebevolle nette Onkel / Opa.

Ich bin ein sehr offener, toleranter und auch interlektuell weltoffener Mensch, FKK und Nudismus, auch im häuslichen Bereich, verbunden mit Massagen und Wellness kann ich mir gut vorstellen. Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich suche keine "sex-battle", sondern eine entspannte erotische Wohngemeinschaft.

Vorzugsweies suche ich im südlichen Berliner Raum, Potsdam / Teltow.

Details

Standort D-14169 Berlin Zehlendorf

Anbieter

Bei Quoka seit 09.09.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 268380948
Datum 04.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern