Wer möchte das ein anderer Mann seine Frau...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,
ich bin männlich, attraktiv, unbehaart mit normaler sportlicher Figur, mitte 40 und gepflegt.
Welcher (Ehe)Mann, welches Paar möchte das ich seiner Frau, der weiblichen Seite erotisch begegne, mit Ihr in Kontakt komme...
Was genau respektive wie weit es geht sprechen wir ab bzw. bestimmt natürlich ihr.
Das kann auch "nur" Zärtlichkeiten wie streicheln oder einer Massage aber auch mehr sein - "vieles kann, nix muss".
Alles soll und wird nur sehr locker und entspannt passieren.
Gesundheit und Sauberkeit sind selbstverständlich aber auch Diskretion.
Es kann auch gerne eine dauerhafte Freundschaft entstehen ABER, ich suche keine Beziehung.
Freue mich über eine Nachricht sehr :-)
LG!

Details

Standort D-91522 Ansbach

Anbieter

Bei Quoka seit 08.03.16

Angebot

Nummer 271565161
Datum 09.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern