knackiges Kerlchen sucht...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

... ein Paar mit gewissen Führungsqualitäten :)
Ich bin Mitte 40 und fühle mich stark genug um bei den richtigen Menschen schwach zu werden. Bisher habe ich diese Ader nur mit Frauen ausgelebt, aber mich reizt der Gedanke an ein entsprechendes Paar immer mehr. Zu meine favorisierten Kleidung gehört Leder, Lack, Latex, aber auch nackt mache ich sicher eine gute Figur. Devot bin ich nur ein bisschen, bei manchen Menschen mehr, bei anderen weniger. Das hängt auch von dem persönlichen Verhältnis zueinander ab. Die Maso-Ader ist da schon etwas ausgeprägter und ich empfinde es als besonders z.B. Halsband, Fesseln zu tragen und langsam immer mehr die Kontrolle zu abzugeben.

Wenn ich schreibe, dass ich etwas mag, dann weil ich es aus meinen Erfahrungen mag und nicht, weil ich davon träume. Und du/ihr, Lust auf ein knackiges Kerlchen?

Details

Standort D-76131 Karlsruhe Innenstadt-West

Anbieter

Bei Quoka seit 18.07.16

Angebot

Nummer 273625835
Datum 28.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern