Gesucht wird ein reifes, devotes Paar

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo ich hoffe ich kann das Interesse eines interessierten reifen Paares wecken ?

Ich bin hier auf der suche nach einem devoten reifen Paar und das Lust auf ein Treffen mit mir hat. Gerne würde ich sie als Sexsklavin halten während er als Nacktputzer mir in meinem meinen Haushalt zur Hand geht!

Sie, die Frau sollte sehr devot und zeigegeil sein und auch gerne mal mehrere Schwänze gleichzeitig bedinen können!

Figur und aussehen sind nicht entscheident, bei gegenseitigem Gefallen und Sympathie gerne auch regelmäßige Treffen bei mir in Plauen

zu mir:

Ich bin ein dominanter reifer Mann, bin 1.73 cm groß und wiege 70kg, intim rasiert, mit 17x4,5 ausgestattet, kurze Haare und 3 Tage Bart

Meldet euch einfach, beschreibt und zeigt euch auch mit entsprechend offenen aussagekräftigen Bildern!

Falls ihr noch Fragen habt, werde ich dir diese gerne beantworten!

Details

Standort D-08525 Plauen

Anbieter

Bei Quoka seit 11.02.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 274231995
Datum 22.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern