Gibt es private Senioren-Swingertreffen?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Senioren-Swingergruppe, vielleicht 3-4 Paare, die sich ab und zu treffen und die Erotik noch zu geniessen. Oder ein frivoles Kaffeekränzchen mit niveauvollen Damen, die es prickelnd finden würden, ihr Treffen mit einem reifen Mann den gewissen erotischen Touch geben wollen.
Würde mich gerne anbieten, den Damen erregende, erotische Erlebnisse zu bereiten. Gemütliches Beisammensein in anregend, geiler Atmosphäre und aufreizenden Gespräche.

Nun noch zu mir. Bin ein Mann im reiferen Alter von 62 Jahren, 176cm gross und habe 88 kg. Bin gesund, gepflegt, seriös, nett, niveauvoll, unkompliziert, sympathisch und absolut diskret.

Freue mich auf eure Antwort.

Details

Standort D-90471 Nürnberg Dutzendteich

Anbieter

Bei Quoka seit 06.08.10
Verifiziert

Angebot

Nummer 274349350
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern