Mann sucht Paar auf erotischer und freundschaftlicher Basis

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bin M 39/177/65 und suche ein nettes und besuchbares Paar für gelegentliche Treffen auf freundschaftlicher, erotischer Basis. Die Dame des Hauses sollte im Mittelpunkt stehen. Es geht mir nicht um den reinen GV oder Leistungssport. Entspannte Treffen, sehen, zeigen, begutachten, anfassen und sich gegenseitig auf eine entspannende Zeit einlassen. Ich strebe auch gern eine langfristige Bekanntschaft an. Jede ernsthafte Anfrage werde ich auch kurzfristig beantworten. Auf Fakes kann ich verzichten. Und bitte keine Profis! Im übrigen bin ich recht offen für viele Fantasien und Wünsche, kann mich gut anpassen.
Fragt mich einfach. Bin jetzt einfach mal auf Eure Nachricht gespannt, Gruß Andy

Details

Standort D-91555 Feuchtwangen

Anbieter

Bei Quoka seit 17.05.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 276373249
Datum 23.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern