devote Bi Sie gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...


Wir sind ehrliches, offenes und vor allem glückliches Paar Anfang 50 mit dem Herzen am rechten Fleck, Arroganz Unehrlichkeit lehnen wir ab. Wir sind keine Profis, sondern ein ganz normales, alltagstaugliches Paar in den Besten Jahren.
Da ich, weiblich Bi-sexuell veranlagt bin, möchte ich diese wundervollen, erotischen Momente gerne weiter ausleben......
Es würde mich / uns freuen.dich zu finden.
Wir besuchen gerne SM Partys und möchten interessante Menschen kennenlernen und verbringen unsere Abende bevorzugt in Genuss intensiver und sinnlicher Gemeinschaft.
Jedoch steht BDSM bei uns nicht im Vordergrund.
Wir suchen daher eine ebenfalls Bi-sexuell veranlagte Sie für gemeinsame Abende zu dritt.....
Unser Interesse liegt an einer langfristigen Beziehung.gerne über die Bettkante hinaus......
Sollten wir Dein Interesse geweckt haben........, scheue dich nicht, uns zu schreiben.

LG Sabine

Details

Standort D-53945 Blankenheim

Anbieter

Bei Quoka seit 04.10.16

Angebot

Nummer 276917412
Datum 24.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern