Suche Frau für meine Frau und mich (F+)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey
meine Frau ist sehr an anderen Frauen interessiert und einmal kam es bisher auch zu einem Treffen zu dritt.
Es war für uns sehr aufregend und wir würden das gerne wiederholen.

Dafür wird eine nette, normale Frau gesucht. Nett und normal heißt, du weißt dich zu unterhalten und kannst ein Gespräch am Laufen halten. In Sachen Sex bedeutet es, dass wir auf nichts Ausgefallenes (BDSM etc) stehen und vom Typ her eher Switcher sind.

Ob du Anfängerin bist, dominant/devot oder Switcherin ist drittrangig. Zweitrangig wäre dein Alter (aber im Bereich zwischen 21 und ca 35) und deine Figur (wir stehen auf normale Figuren. Also keine Hungerhaken oder dicke Frauen, die berühmten "ein paar Kilo zuviel" stören uns nicht). Am Wichtigsten ist uns aber die Smypathie. Menschlich wie sexuell sollte hier eine gute Basis vorhanden sein.

Und noch etwas gleich vorweg: Natürlich kann man, wenn es dazu kommt, dass man sich öfter trifft, einige neue Dinge zusammen ausprobieren bzw. das Spiel erweitern (Praktiken, nicht die Anzahl Mitspieler ), aber da wir noch Anfänger sind gibt es eine klare Regel und das ist kein Küssen und GV mit ihm.

Sie ist 22, er 31 und wohnen im Landkreis PAF.


PS: Männer und Paare (auch wenn er nur zusieht) suchen wir nicht!

Details

Standort D-86529 Schrobenhausen

Anbieter

Bei Quoka seit 20.12.17

Angebot

Nummer 277569077
Datum 05.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Paare & Swinger
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern